Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 2 - Mail an Redaktion


Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 2

Heute: Die Monate April, Mai und Juni

2017 hat es viel geregnet in Hannover und das auch im Frühjahr. Ein besonders heftiges Unwetter brach am 22.Juni über die Stadt und das Messegelände im Süden herein. Das hatte Auswirkungen auf das Guns N´Roses Konzert mit 75.000 Besuchern. Am Vortag nahm Schlagzeuger Frank Ferrer bei der Fête de la Musique an einer Jamsession auf dem Opernplatz teil. Bob Dylan und Joe Bonamassa waren in Hannover, wir hatten das Vergnügen, wieder einmal das Konzert von Sportfreude Stiller im Capitol zu präsentieren und führten mit der Band ein Interview. Wir schauten beim Punk-Rock-Karaoke im Rocker vorbei und die Macher des Béi Chéz Heinz präsentierten ein Alternativ-Konzept für die weitere Nutzung ihres Clubs.


Deine Mitteilung:


Deine E-Mail Adresse*:


Dein Vorname:


Dein Nachname:


* Pflichtfeld

Code Abfrage







Hinweis:
Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren.
Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.

zurück zur News