„Für jeden etwas dabei“ (Galerie)

Hannover-Szene und Stars auf der IdeenExpo 2019

27. März 2019, Autor: Redaktion, Foto(s): Axel Herzig

Hagelslag, die auf der IdeenExpo am 15. Juni mit Bosse und Sasha die Bühne teilen werden, gaben im LUX eine Kostprobe ihres Könnens. (Bild 2)

Hagelslag, die auf der IdeenExpo am 15. Juni mit Bosse und Sasha die Bühne teilen werden, gaben im LUX eine Kostprobe ihres Könnens.

"Ohne scharfe Musik ist die IdeenExpo kaum denkbar", sagt Dr. Volker Schmidt (Bildmitte) im gemeinsamen Interview mit Andreas Kuhlage (links) und Hannover-Concerts-Chef Nico Röger (Bild 3)

"Ohne scharfe Musik ist die IdeenExpo kaum denkbar", sagt Dr. Volker Schmidt (Bildmitte) im gemeinsamen Interview mit Andreas Kuhlage (links) und Hannover-Concerts-Chef Nico Röger

"Wir haben richtig Bock", sagt Axel Bosse mit viel Vorfreude auf seine Show bei der IdeenExpo auf dem hannoverschen Messegelände. (Bild 4)

"Wir haben richtig Bock", sagt Axel Bosse mit viel Vorfreude auf seine Show bei der IdeenExpo auf dem hannoverschen Messegelände.



zurück zum Artikel
zur Startseite