Noch auf die Gästeliste zu Kettcar im Capitol? - Artikel versenden


Noch auf die Gästeliste zu Kettcar im Capitol?

Wir verlosen Freikarten für die ausverkaufte Show

Nach rund fünfjähriger Veröffentlichungs-und Bühnenabstinenz hatte sich die Hamburger Indie-Pop-Rock/Indie-Punk-Band Kettcar im Herbst 2017 mit ihrem Album „Ich vs.Wir“ sehr eindrucksvoll zurück gemeldet. Die Platte, die bislang veröffentlichten Videos und die Tourneeankündigung der Band um Sänger, Gitarrist und Songschreiber Marcus Wiebusch fanden hohe Beachtung und erhielten viele positive Resonanzen. Unser Online-Musikmagazin hat die Ehre, das seit langem ausverkaufte Hannover-Konzert am kommenden Donnerstag, dem 8.Februar im Capitol zu präsentieren. Wir verlosen noch Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.



E-Mail Adresse des Empfängers*:

(Bitte hier E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben.)

Deine Mitteilung (optional):


Deine E-Mail Adresse*:


Dein Vorname:


Dein Nachname:


* Pflichtfeld

Code Abfrage







Hinweis:
Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren.
Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.

zurück zur News