Pro-Pain jetzt bei SPV unter Vertrag

Album und Tour der Hardcore-Metaller

25. Januar 2013, Von: Redaktion

Die inzwischen als legendär geltende US-Hardcore-Metal-Band Pro-Pain hat einen weltweiten Plattenvertrag bei der hannoverschen Firma SPV unterschrieben. Das neue Pro-Pain-Album, das für den Herbst dieses Jahres erwartet wird, wird dann bei Steamhammer/SPV erscheinen.

SPV-Artist & Repertoire-Manager Olly Hahn freut sich auf die Zusammenarbeit mit Pro-Pain: „Ich habe mit Bandleader Gary Meskil schon in den 90ern zusammengearbeitet und war damals schon beeindruckt, wie engagiert er sich für seine Band aber auch die Metal/Hardcore Community einsetzt. Pro-Pain standen schon immer für energiegeladene Musik und schweißtreibende Liveshows und ich bin mir sicher, dass wir im Herbst 2013 ein weiteres Meisterwerk erwarten können!"

Pro-Pain-Sänger und Bassist Gary Meskil sagt: „Wir sind glücklich und stolz nun zur SPV/Steamhammer Famile zu gehören. Das Label hat eine lange Historie mit hochkarätigen Veröffentlichungen und zusammen werden wir im Herbst 2013 neue "devastating brutal new music" veröffentlichen!"

Im Februar und März kommen Pro-Pain um Gary Meskil, Rhythmus-Gitarrist Marshall Stephens, Lead-Gitarrist Adam Phillips und Schlagzeuger Jonas Sanders für zunächst neun Club-Shows nach Deutschland. Für den Sommer sind schon Auftritte auf Festivals terminiert, so werden Pro-Pain unter anderem auf dem diesjährigen Summer Breeze in Dinkelsbühl spielen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.pro-pain.com
externer Link www.spv.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/AnotherDimensionPhilosophische Untersuchung
Gary Numan betrachtet auf „Intruder“ den Klimawandel

11.01.2021, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/AnotherDimension

 


, Foto(s): Danny ClinchZwölf Songs in fünf Tagen mit der E Street Band
Bruce Springsteen und das neue Album „Letter To You“

11.09.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Danny Clinch

 


, Foto(s): Sam Scott HutterMusikalisches Vermächtnis aus London
Live-Album von Gary Moore erscheint posthum

03.01.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Sam Scott Hutter

 


, Foto(s): Pressefreigab/SweetPainJunger und reifer Rock´n´Roll
IG-Rock Langenhagen präsentiert „Pain Parade“

10.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigab/SweetPain

 


, Foto(s): Rainer HaasSPV nimmt Suzi Quatro unter Vertrag
Viele weitere Tourtermine, neues Album im März

08.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Rainer Haas

 




Zur Startseite