Bildrechte: Andreas Jopp

Das einzige Konzert im Kulturzentrum Faust im November spielt der Afrobeat-/Reggae-und Soul-Musiker Koro Boni aus Hannover in der Warenannahme.

Faust mit Indoor-Konzert im November

Koro Boni aus Hannover in der Warenannahme

13. Oktober 2020, Von: Redaktion, Foto(s): Andreas Jopp

Schaut man sich das November-Programm des Kulturzentrums Faust in Hannover-Linden-Nord an, dann sticht Musikinteressierten das geplante Konzert von Koro Boni in der Warenannahme ins Auge. Es ist dort die einzige Live-Musik-Veranstaltung des Monats. Mit Hygiene-Konzept inklusive reduzierter Sitzplatzkapazität. Inhaltlich bietet der Act aus Hannover Reggae, Afrobeat und Soul.

Ein bisschen geht auch was in der Faust in Sachen Konzerte. Zwar kein Punk-Rock und Hardcore-Abriss in der 60er-Jahre, wie ihn viele Fans in Hannover oft lieben, aber immerhin ein Konzert mit Reggae, Afrobeat und Soul in der ohnehin mit Sitzplätzen ausgestatteten Warenannahme.

Am Samstag, dem 14. November will Koro Boni aus Hannover dort mit Musik geprägt von Groove und Seele begeistern. Koro Boni ist ein Multitalent. Bereits im Alter von 12 Jahren hat er mit dem Klavierspiel begonnen, inzwischen agiert er als Pianist, Bassist, Rapper und Sänger. Angezogen von der HipHop-Kultur wurde das Freestylen zu seiner Leidenschaft.

In den vergangenen Jahren hat er mit verschiedenen Musikern gearbeitet und konnte so sein Können entfalten. Nun hat Koro Boni sein erstes, selbstproduziertes  Album „The Genesis“ veröffentlicht, dessen Tracks einen Schwerpunkt des Konzerts bilden dürfte.

Das Konzert von Koro Boni am Samstag, dem 14. November in der Faust-Warenannahme beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es für 9 Euro im Vorverkauf und für 12 Euro an der Abendkasse. Der Veranstalter weist darauf hin, dass das Publikum rechtzeitig erscheinen möge, es aufgrund der Gesundheitsbestimmungen derzeit nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen gibt und dass man für den Ein-und Auslass einen Mund-Nasen-Schutz benötigt.

Mehr über die Links unten in der Infobox.


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/KoroBoniOfficiel
externer Link www.facebook.com/kulturzentrum.faust
externer Link www.kulturzentrum-faust.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Kulturzentrum Faust/ PressefreigabeDie Verbindung von Literatur und Musik
Flenter und Knop widmen sich Bukowski und Waits

01.09.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Kulturzentrum Faust/ Pressefreigabe

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeMultimediales Soloprogramm
Gitarrengenie Uli Jon Roth in der Warenannahme

13.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Pressefreigabe/FaustHannover, Langenhagen und Unna
Drei Rock-Newcomer morgen in der Warenannahme

28.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Faust

 


, Foto(s): Frank EichholzKräftig in Schwung
Kreative Neuigkeiten von Nathan Gray

09.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Frank Eichholz

 


, Foto(s): Pressefreigabe/UncleMGedanken und viele frische Ideen
Nathan Gray plant vor Hannover-Show neue EP

29.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/UncleM

 




Zur Startseite