Bildrechte: Kolja Eckert

Wie gewohnt entspannt: Clueso kommt im Herbst mit kompletter Band auf Hallentour auch nach Hannover.

Mit kompletter Band zurück

Clueso spielt neue Songs und Klassiker in Hannover

27. Februar 2020, Von: Redaktion, Foto(s): Kolja Eckert

Zuletzt war der Sänger, Gitarrist und Songschreiber Clueso in kleinerer Akustik-Besetzung zu Gast in Hannover. Mit seinem Akustik—Album „Handgepäck“ trat er Ende November 2018 im Capitol auf. In diesem Jahr will der Musiker mit kompletter Band auf Hallentour gehen, einige neue Songs und auch seine Klassiker spielen. Vor wenigen Tagen hatte er schon seine neue Video-Single „Sag mir was du willst“ vorgestellt. In Hannover wird Clueso am 28. November in der Swiss Life Hall erwartet.

Wenn Clueso auf Tour geht, dann stehen in Hannover meist Konzerte im Herbst im Kalender. Wenn es draußen leicht kühl, zuweilen nass, windig und auch mal ungemütlich wird, herrscht bei Clueso-Konzerten meist eine gemütliche, warme und locker-entspannte Atmosphäre. Ob nun im großen Club oder in einer Halle. Ähnlich dürfte es auch in diesem Jahr werden, wenn der Erfurter Musiker am 28. November in der Swiss Life Hall auftreten wird.

Auf der bevorstehenden Herbsttour will Clueso einige neue Songs spielen, ein neues Album ist indes zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt. Die erste seiner neuen Kompositionen, die Single „Sag mir was du willst“ hatte Clueso vor wenigen Tagen vorgestellt. Das dazugehörige Video findet man über diesen Link.

Dieses Mal also nicht akustisch im Club, sondern mit kompletter Band in der Halle. Der allgemeine Kartenvorverkauf für die Show von Clueso am Samstag, dem 28. November in der Swiss Life Hall in Hannover startet am kommenden Montag, 2. März. Bereits am morgigen Freitag gibt es Tickets im Pre-Sale auf eventim.de

Weitere Infos gibt es auch auf der Website des örtlichen Veranstalters Living Concerts.


INFO-BOX

Links
externer Link www.clueso.de
externer Link www.facebook.com/clueso.musik
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.facebook.com/livingconcertshannover

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Dennis DirksenÜber Spaß, Haltung, Ängste und gute Gefühle
Schlagzeuger Sascha Madsen im Interview

04.04.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Dennis Dirksen

 


, Foto(s): Dove ShoreRockmusik und viele Schlagzeilen
3 Doors Down feiern 20 Jahre Debütalbum

12.02.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Dove Shore

 


, Foto(s): Stefan JohanssonEine Frischzellenkur zum Fünfzigsten
Wishbone Ash mit neuer Musik auf Tour

11.01.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Stefan Johansson

 


, Foto(s): Simon EmmettVom Model aus der Hölle befreit
The Darkness mit Video zu „In Another Life“

10.01.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Simon Emmett

 


, Foto(s): Dennis DirksenEin wichtiger Wegbereiter
Madsen covern Selig Song „Wenn ich wollte“

07.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Dennis Dirksen

 




Zur Startseite