Bildrechte: Tobias Lehmann

SOBI erlebt derzeit bei einer Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung ihrer neuen EP viel Fan-Zuspruch. Am 30. Januar spielt die Musikerin mit ihrer Band in Hannover im LUX.

Reichlich Fan-Unterstützung

SOBI vor Hannover-Show mit Video und Crowdfunding

04. November 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Tobias Lehmann

Die Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin SOBI bekommt derzeit von vielen Fans kräftig Rückenwind. Das zeigt der vergleichsweise große Erfolg der aktuellen Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der EP-Produktion und –Veröffentlichung von „Home One Day“. Zudem hat SOBI vor wenigen Tagen auch ein Musikvideo zu ihrem Song „Devil“ veröffentlicht. Für ihr Konzert Ende Januar 2020 im LUX in Hannover, bei dem A Fox´s Burrow als special guest dabei sein werden, läuft unterdessen der Vorverkauf.

Nicht nur der aktuelle Song „Devil“, sondern vor allem die für Anfang 2020 zur Veröffentlichung angekündigte EP „Home One Day“ sind für SOBI eine absolute Herzensangelegenheit. „In diesen Songs steckt meine Geschichte über Hoffnung, die mir geholfen hat, meine Sorgen und Ängste zu überwinden. Ich möchte die Geschichte mit euch teilen und mit eurer Unterstützung meine EP verwirklichen“, schreibt die Künstlerin auf ihrer Startnext-Crowdfunding-Seite.

Am 25. Oktober hatte SOBI auf Startnext eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der Produktion, Veröffentlichung und Promotion ihrer neuen EP „Home One Day“ gestartet. Diese Kampagne stieß schnell auf große Resonanz. Binnen weniger Tage kamen bereits mehrere Tausend Euro zusammen. Am vergangenen Freitag ging die Spendensumme schon hart auf 7000 Euro zu. Das Funding Ziel ist mit 10.000 Euro angegeben, die Kampagne läuft noch bis Ende November.

Zu ihrem neu produzierten Song „Devil“, der bereits Mitte Oktober als Single erschien, ist nun auch ein Musikvideo ins Netz gegangen. Direkt zum Clip auf YouTube gelangt man über diesen Link

Auch wenn der Veröffentlichungszeitraum für die neue SOBI-EP für Februar 2020 angegeben ist, war es ursprünglich das Ziel der Musikerin, „Home One Day“ bei ihrer Headline-Show mit Band am 30. Januar 2020 im LUX in Hannover zu präsentieren. Dass dies so passiert, dürfte weiter wahrscheinlich sein.

Bei ihrem Konzert am Donnerstag, dem 30. Januar 2020 im LUX in Hannover wird SOBI von dem Indie-Pop-Duo A Fox´s Burrow als special guest unterstützt. Diese Show wird von unserem Musikmagazin präsentiert. Karten sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich. Weitere Infos über die Links unten.


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/sobimusic
externer Link www.facebook.com/afoxsburrow
externer Link www.lux-linden.de
externer Link www.facebook.com/FansVonLux

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Laura ScheppersÜber Hoffnung
SOBI stellt neue EP in Hannover im LUX vor

12.10.2019, Von: Redaktion , Foto(s): Laura Scheppers

 


, Foto(s): Tobias LehmannEscape covern The Killers
Hannoveraner Band vor EP-Veröffentlichung

06.07.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Tobias Lehmann

 


, Foto(s): Tobias LehmannAufbruchstimmung
SOBI & Band starten Tour in der Strangriede Stage

06.04.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Tobias Lehmann

 


Modernisierungsmaßnahmen
Music College Hannover startet Crowdfunding

19.03.2019, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Caspar SesslerEntschleunigung am Donnerstag
Wir verlosen Freikarten für Someday Jacob im LUX

19.02.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Caspar Sessler

 




Zur Startseite