
Zusätzlich zur Veröffentlichung ihres Albums "The Nothing" starten Korn einen sechsteiligen Podcast.
Neuer Song und fiktionaler Podcast
Korn kündigen Spezielles zu „The Nothing“ an
09. September 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Jimmy Fontaine
Dass die US-Alternative-Metal-Band Korn ein neues Album im Kasten hat, das am kommenden Freitag erscheint, konnte man auch bei uns im Magazin bereits lesen. Nun kündigt die Band im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Songs „Can You Hear Me“ noch zusätzlich eine sechsteilige Podcast-Reihe an, die den Titel des neuen Albums tragen wird: „The Nothing“.
Um ihren Fans eine möglichst umfassende und atemberaubende Korn-Erfahrung zu geben, wie es eine Medienmitteilung ausdrückt, haben sich die Musiker um Sänger Jonathan Davis entschieden, rund um ihr neues Album „The Nothing“ eine Podcast-Serie in sechs Teilen zu veröffentlichen.
Der Podcast soll eine fiktive Geschichte in einer kanadischen Kleinstadt um das rätselhafte Verschwinden eines Teenager-Mädchens abbilden. Nicht nur das Verschwinden des Mädchens gibt Rätsel auf, auch die Zustände in der Stadt, das Verhalten der Bewohner scheint sehr seltsam. Die genauen Ausstrahlungstermine des Korn-Podcasts sollen demnächst bekannt gegeben werden.
Bislang bekannt ist, dass der Podcast den Titel des neuen Korn-Albums „The Nothing“ tragen wird, das am kommenden Freitag, dem 13. September auf den Markt kommt. Ein Trailer zum Podcast ist in den Visualizer zum neuen Song „Can You Hear Me“ eingebunden, den die Band Ende letzter Woche vorgestellt hat.
Direkt zum Visualizer „Can You Hear Me“/ „The Nothing Podcast“ geht es über diesen Link

High Fidelity zeichnen 16-minütige Live-Session auf
03.03.2020, Von: Redaktion, Foto(s): David Miedza

Korn mit neuem Album im Herbst
20.08.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Jimmy Fontaine

The Dirty Nil vor Hannover-Gig mit humorvollem Video
19.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Steve Gullick

Bassist Jonathan Gallant springt bei The Dirty Nil ein
07.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast Photography

Jonathan Jeremiah kündigt viertes Album „Good Day“ an
04.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Glenn Dearing
© Copyright:
Die Texte und die Fotos in diesem Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Weitere Infos + Nutzungsbedingungen im Impressum
