Bildrechte: Jeff Kahra

Vor der Premiere ihres ersten Musikvideos: Die Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin Noam Bar kündigt eine Release-Party im Keller Drei am Weidendamm in Hannovers Nordstadt an.

„Ein Musikvideo, das alles verändern wird“

Noam Bar kündigt Release-Party im Keller Drei an

20. September 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

Die Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin Noam Bar kündigt für den 2.Oktober die Veröffentlichung ihres ersten Musikvideos an. Gedreht wurde ein Clip zum Song „Small Ships“. An diesem Termin will die Wahlhannoveranerin mit ihrer Band das Video und eine neue EP im Rahmen einer Video-und EP-Release Party im Keller Drei am Weidendamm 28 in Hannover vorstellen.

Eigentlich fast schon verwunderlich, dass es von Noam Bar bislang noch kein offizielles Musikvideo gab, ist doch die Künstlerin mit ihrer Band seit geraumer Zeit live unterwegs und vor allem in Hannover, nicht zuletzt durch ihre zahlreichen kleineren und größeren Shows von der Strangriede Stage über das LUX bis hin zur Mainstage des Fährmannsfestes sehr bekannt und von vielen hoch geachtet.

Nach vielen Monaten harter Arbeit mit sehr begabten und fähigen Leuten, sind wir stolz darauf, unser erstes Musikvideo zum Song „Small Ships“ zu veröffentlichen, schreibt Noam Bar auf Facebook. Erste Eindrücke vermittelt ein Trailer. Dort zu sehen ist zunächst ein dramatisches Flutwellen-Szenario bis dann die Bilder wechseln und swingender Jazz-Pop erklingt. Am 2.Oktober werde ein Musikvideo veröffentlicht, dass alles verändern wird, prangt es in großen Lettern im Teaser-Video.

Genau an diesem Termin, einem Dienstag, wollen Noam Bar und ihre Band sowohl das Musikvideo in voller Länge veröffentlichen als auch bei einer Release-Party im Kellerclub Keller Drei am Weidendamm 28 in Hannovers Nordstadt ihre aktuelle EP vorstellen. Man darf bestimmt gespannt sein.

Mehr Infos auf der Facebook-Seite der Künstlerin (siehe Link unten in der Infobox).

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/noam.barazulay
externer Link www.facebook.com/kellerdrei

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jaro SuffnerMelodien in grau-schwarzer Ästhetik
TÜSN besingen „Kranke Heile Welt“

15.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Jaro Suffner

 


, Foto(s): Pressefreigabe/FatherNukeRegionaler Rock von jung bis reif
Strangriede Stage präsentiert viele Hannover-Bands

09.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FatherNuke

 


, Foto(s): Daniel Junker (1) /2-6 siehe Gal.Der Rockszene.de-Jahresrückblick – Teil 3
Die sehr heißen Monate Juli, August und September

29.12.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Daniel Junker (1) /2-6 siehe Gal.

 


, Foto(s): Andreas HornoffKettcar auf dem Fährmannsfest 2019
Beim „Fährmannsfest Spezial“ am 9.August in Hannover

10.12.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Andreas Hornoff

 


, Foto(s): Pressefreigabe/IntoEchoesVon Unvergänglichkeit
Hannoveraner Into Echoes präsentieren neues Video

01.12.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/IntoEchoes

 




Zur Startseite