Bildrechte: Promo/HannoverConcerts

Jimmy Eat World spielen am Mittwoch, den 30. Mai, eines von nur zwei Clubkonzerten in diesem Sommer in Deutschland im Capitol in Hannover. Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für die Show.

Zu Jimmy Eat World auf die Gästeliste?

Wir verlosen Freikarten für die Show im Capitol

28. Mai 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/HannoverConcerts

Übermorgen, am Mittwoch, dem 30. Mai spielt die Emo-Punk-Pop-Rock-Band Jimmy Eat World eines von nur zwei Deutschland-Clubkonzerten in Hannover im Capitol. Dieses Konzert wird unter anderem von unserem Online-Musikmagazin präsentiert. Die Show ist so gut wie ausverkauft. Ende letzter Woche gab es nur noch ganz wenige Restkarten im Vorverkauf. Wir verlosen für das Konzert noch 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste. Wer teilnehmen möchte: Der Einsendeschluss ist bereits am heutigen Montagabend um 23.59 Uhr.

Es ist das erst zweite Konzert, das Jimmy Eat World in Hannover spielen werden. Der erste Gig in der niedersächsischen Landeshauptstadt datiert aus dem Jahr 1999, als die Band auf Grund des starken Besucheransturms vor der Spielstätte ein spontanes Zusatzkonzert am gleichen Abend gab, damit möglichst viele Besucher und Fans der damals noch jungen Band dem beiwohnen konnten.

Am Mittwoch dieser Woche, am 30. Mai, kommen Jimmy Eat World ins Capitol. Dort passen gut 1600 Besucher hinein, die aufstrebende US-amerikanische Emo-Band Turnover ist als support dabei und wird den Abend musikalisch eröffnen.

Wir verlosen für das Konzert von Jimmy Eat World am 30. Mai 2018 in Hannover im Capitol 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste. Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

In welcher Spielstätte traten Jimmy Eat World bei ihrem ersten Hannover-Konzert 1999 auf?

a) UJZ Kornstraße
b) UJZ Glocksee
c) Béi Chéz Heinz

Die richtige Antwort a), b) oder c) schickt bitte per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte vergesst nicht, euren Vor-und Nachnamen anzugeben. Einsendeschluss ist der heutige Montag, 28. Mai 2018 um 23.59 Uhr. Aus den richtigen Einsendungen losen wir drei Gewinner aus, die am Mittwoch –jeweils mit einer Person Begleitung- das Jimmy-Eat-World-Konzert im Capitol bei kostenlosem Eintritt besuchen können. Die Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss an die Auslosung direkt per E-Mail. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Eure Daten verwenden wir ausschließlich intern zur unmittelbaren Durchführung dieses Gewinnspiels. Nach Ende dieser Verlosung werden eure bei uns eingegangenen E-Mails gelöscht. An unseren Kooperationspartner für diese Kartenverlosung, den örtlichen Veranstalter Hannover Concerts, übermitteln wir lediglich die Vor-und Nachnamen der drei Gewinner (nicht deren E-Mail-Adresse), damit die Gewinner namentlich auf der Gästeliste für diese Show vermerkt werden können und somit der kostenfreie Einlass der Gewinner ins Capitol gewährleistet ist. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf unsere Datenschutzerklärung, insbesondere Absatz 4.3.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Rätseln und wünschen allen viel Erfolg!

INFO-BOX

Links
externer Link www.jimmyeatworld.com
externer Link www.fourartists.com
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.capitol-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraWissen, was sie wollen
Jimmy Eat World im Rockszene-Video-Interview

14.06.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Jeff KahraEcht
Jimmy Eat World nach fast 20 Jahren zurück in Hannover

31.05.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Jimi GiannattiEile scheint geboten…
Nur noch wenige Karten für Jimmy Eat World in Hannover

11.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jimi Giannatti

 


, Foto(s): Jeff KahraHuldigung der eigenen Helden
Joe Bonamassa mit „British Blues Explosion Live“

27.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Promo/HannoverConcertsVor Capitol-Konzert nochmal tief eingetaucht
Zum Album „Integrity Blues“ von Jimmy Eat World

25.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/HannoverConcerts

 




Zur Startseite