Anzeige:
Anzeige 738
Bildrechte: Jimi Giannatti

Großes Interesse am Konzert von Jimmy Eat World am 30. Mai im Capitol in Hannover. Die Show steuert auf ausverkauft zu.

Eile scheint geboten…

Nur noch wenige Karten für Jimmy Eat World in Hannover

11. Mai 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jimi Giannatti

Für das Konzert der US-amerikanischen Emo-Punk-Pop-Rock-Band Jimmy Eat World am 30. Mai im Capitol in Hannover stehen aktuell nicht mehr viele Eintrittskarten zur Verfügung. Das Konzert in Hannover ist eine von nur zwei Club-Shows der Band in Deutschland. Fans, die Jimmy Eat World Ende des Monats im Club am Schwarzen Bären sehen und hören wollen und sich bislang noch kein Ticket gekauft haben, sind sicher gut beraten, das nun kurzfristig zu tun. Seit Anfang des Monats ist die Band wieder auf Tour und hat kurz zuvor noch zwei neue Songs veröffentlicht.

Es gilt nach aktuellem Stand und der Entwicklung als durchaus wahrscheinlich, dass das Konzert von Jimmy Eat World am 30.Mai in Hannover bereits in Kürze ausverkauft sein wird. Nur noch etwas mehr als 100 Karten waren am Mittwoch dieser Woche noch im Vorverkauf verfügbar. Das teilte der örtliche Veranstalter Hannover Concerts auf Nachfrage mit. Für Fans, die im Capitol dabei sein wollen und noch kein Ticket gekauft haben, scheint deshalb nun Eile geboten.

Das Hannover-Konzert der Band um Sänger und Gitarrist Jim Adkins, Gitarrist und Sänger Tom Linton, Bassist Rick Burch und Schlagzeuger Zach Lind wird unter anderem von unserem Online-Musikmagazin präsentiert.

Wie wir bereits kürzlich in unserer Rubrik „Nachrichtenblitz“ meldeten, haben Jimmy Eat World vor Kurzem mit „Love Never“ und „Half Heart“ zwei neue Songs im Studio eingespielt und veröffentlicht. Zu „Lover Never“ ist zudem ein Musikvideo entstanden.

Gut möglich, dass die Band diese beiden Songs auch in das Programm ihrer Hannover-Show mit aufnimmt. Im Vorprogramm wird die US-amerikanische Emo-Band Turnover auftreten.

Karten für das Konzert von Jimmy Eat World am 30. Mai im Capitol sind jetzt noch (Stand 11. Mai) an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, online unter anderem über die Website von Hannover Concerts.

INFO-BOX

Links
externer Link www.jimmyeatworld.com
externer Link www.fourartists.com
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.capitol-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraWissen, was sie wollen
Jimmy Eat World im Rockszene-Video-Interview

14.06.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Jeff KahraEcht
Jimmy Eat World nach fast 20 Jahren zurück in Hannover

31.05.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Promo/HannoverConcertsZu Jimmy Eat World auf die Gästeliste?
Wir verlosen Freikarten für die Show im Capitol

28.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/HannoverConcerts

 


, Foto(s): Jeff KahraHuldigung der eigenen Helden
Joe Bonamassa mit „British Blues Explosion Live“

27.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Promo/HannoverConcertsVor Capitol-Konzert nochmal tief eingetaucht
Zum Album „Integrity Blues“ von Jimmy Eat World

25.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/HannoverConcerts

 




Zur Startseite