Bildrechte: Andreas Hornoff

Wir präsentieren das Konzert von Kettcar am 8.Februar im Capitol in Hannover und verlosen 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Noch auf die Gästeliste zu Kettcar im Capitol?

Wir verlosen Freikarten für die ausverkaufte Show

05. Februar 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Andreas Hornoff

Nach rund fünfjähriger Veröffentlichungs-und Bühnenabstinenz hatte sich die Hamburger Indie-Pop-Rock/Indie-Punk-Band Kettcar im Herbst 2017 mit ihrem Album „Ich vs.Wir“ sehr eindrucksvoll zurück gemeldet. Die Platte, die bislang veröffentlichten Videos und die Tourneeankündigung der Band um Sänger, Gitarrist und Songschreiber Marcus Wiebusch fanden hohe Beachtung und erhielten viele positive Resonanzen. Unser Online-Musikmagazin hat die Ehre, das seit langem ausverkaufte Hannover-Konzert am kommenden Donnerstag, dem 8.Februar im Capitol zu präsentieren. Wir verlosen noch Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Zuletzt waren Kettcar im März 2012 live zu Gast im Capitol, seinerzeit mit ihrem damals aktuellen Album „Zwischen den Runden“. Am kommenden Donnerstag, dem 8.Februar 2018, kehrt die Band auf die Bühne im Club am Schwarzen Bären zurück und wird neben Songs aus „Ich vs.Wir“ sicher auch zahlreiche Klassiker spielen. Gut 1600 Fans und Interessierte werden dort sein, das Konzert ist seit langem ausverkauft.

Wir verlosen für das bevorstehende Kettcar-Konzert am 8.Februar im Capitol 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten.

An welchem Ort, soll es im inhaltlichen Verlauf eines rund 16 Jahre jungen Kettcar- Songs und einer im Songtext kurz aufgeworfenen Frage scheinbar besser sein zu weinen, als in einem Bus des Öffentlichen Personennahverkehrs der Stadt Hamburg?

a) Im Taxi
b) Im Hafen
c) Am Fluss

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte vergesst nicht, euren Vor-und Nachnamen anzugeben. Einsendeschluss ist der morgige Dienstag, 6.Februar 2018 um 18.00 Uhr. Nach der erfolgten Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Eure Angaben und Daten werden von uns ausschließlich im Zusammenhang mit der Abwicklung dieser Ticketverlosung genutzt.

Wir wünschen angenehmes Rätseln und eine erfolgreiche Teilnahme.

INFO-BOX

Links
externer Link www.kettcar.net
externer Link www.ghvc.de
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.capitol-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpioDoch noch zu Frank Turner ins Capitol?
Wir verlosen Freikarten für ausverkaufte Hannover-Show

05.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpio

 


, Foto(s): Andre BadenhorstOhne Eintritt zu The Parlotones?
Wir verlosen Freikarten für die Show am Montag im LUX

27.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Andre Badenhorst

 


, Foto(s): Jeff KahraRätsel um The Esprits
Wir verlosen Freikarten für die Show am Samstag

09.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): MFP-Concerts, PressefreigabeAls Gast bei The Pineapple Thief im MusikZentrum?
Wir verlosen Freikarten für Hannover-Show am Dienstag

14.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): MFP-Concerts, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Sascha SchröderOhne Eintritt zum Rock-am-Deister-Festival?
Wir verlosen Freikarten für Samstag in Völksen

25.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sascha Schröder

 




Zur Startseite