Anzeige:
Bildrechte: Norbert Pfeiffer

Marteria, hier bei seiner bis dato letzten Hannover-Show im April 2014, wird neben seinem ausverkauften Konzert am 15.Dezember in der Swiss Life Hall noch ein weiteres am 20.März 2018 geben.

Zugabe für Hannover

Marteria spielt weitere Show in der Swiss Life Hall

19. September 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Norbert Pfeifer

Eine wahrscheinlich sehr positive Nachricht für Fans des äußerst populären Rappers Marteria, die keine Karten mehr für das seit Wochen ausverkaufte Konzert am 15.Dezember in der Swiss Life Hall in Hannover ergattern konnten. Am 20.März 2018 wird Marteria an gleicher Stelle ein Zusatzkonzert geben. Der Kartenvorverkauf startet am heutigen Dienstag.

Marteria zählt seit längerem zu den erfolgreichsten Rappern überhaupt und das nicht nur unter Fans des Genres. Mit seiner Musik, seinen Texten und seinen mitunter spektakulären Live-Shows zieht der Rostocker längst ein breites Publikum an.

Im Mai kam sein aktuelles Album „Roswell“ auf den Markt, flankiert von mehreren Video-Clip-Veröffentlichungen und einem Making-Of-Film mit dem Titel „Antimarteria“. Besonders in sozialen Netzwerken waren Reaktionen und die Euphorie groß (Rockszene.de berichtete). Tracks wie „Aliens“, „Das Geld muss weg“, „Scotty, beam mich hoch“, „Tauchstation“ oder „Cadillac“ zählten seinerzeit spontan zu den absoluten Fan-Favoriten aus „Roswell“.

Kein Wunder, dass die allgemeine Begeisterung, die sich auch auf Marteria selbst übertrug, den Kartenvorverkauf für seine „Roswell“ Tour in diesem Herbst kräftig ankurbelte. Im Sommer meldeten viele Städte bereits ausverkauft, auch Hannover, wo am 15.Dezember 5000 Fans die Show sehen werden.

Im März 2018 gehen Marteria und seine Band erneut auf ausgedehnte Tournee. Dieses Mal spielt man in vielen Städten und in Klubs, wo man zuvor noch nie zu Gast war. Das sei ihm und seiner Crew wichtig, schreibt der Rapper auf Facebook.

Karten für zweites Hannover-Konzert ab dem 19.September

Während des zweiten Tourabschnitts wird Marteria am Dienstag, dem 20.März ein Zusatzkonzert in der Swiss Life Hall in Hannover geben. Es haben in der Leinemetropole also nochmals 5000 Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die „Roswell“-Tour-Show zu sehen. Karten für dieses Konzert gibt es ab dem heutigen Dienstag, dem 19.September an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Genauso wie das Konzert am 15.Dezember, wird auch die Marteria-Show am 20.März in Hannover unter anderem von Rockszene.de präsentiert. Weitere Infos gibt es auch beim örtlichen Veranstalter Living Concerts.

INFO-BOX

Links
externer Link www.marteria.com
externer Link www.facebook.com/marteria.official
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.facebook.com/livingconcertshannover

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraEin Wohnzimmer für 4500 Gäste und Freunde
Clueso spielt in der Swiss Life Hall

02.10.2017, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Paul DugdaleZwei exklusive Deutschlandshows mit neuem Material
The Prodigy im Dezember in Hannover

26.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Dugdale

 


, Foto(s): Martin HuchHunger auf eine Band und ihre Musik
Fury In The Slaughterhouse zweimal im Kuppelsaal

21.08.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Paul RipkeGanz so viel geht nicht mehr
Über 4000 Tickets für Marteria in Hannover bereits weg

04.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Ripke

 


, Foto(s): Jochen MelchiorRock am Ring weiterhin auf neuer Plattform
Zahlreiche komplette Shows diverser Acts verfügbar

15.06.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jochen Melchior

 




Zur Startseite