Bildrechte: Paul Ripke

Reichlich gut gestimmt: Marteria freut sich über die Veröffentlichung seines Albums "Roswell". Großes Interesse auch am Tourkonzert im Dezember in Hannover, wofür schon viele Karten ihre Abnehmer gefunden haben.

Freude und Euphorie bei Marteria

„Roswell“ erschienen – Run auf Hannover-Show

30. Mai 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Ripke

Mehr als nur gut gelaunt präsentiert sich in diesen Tagen der Rapper Marteria. Sein lang angekündigtes und vor allem auf Social-Media-Plattformen stark beworbenes neues Album „Roswell“ ist seit vergangenem Freitag im Handel. Die Resonanzen im Fan-Kreis sind bereits zahlreich und ebenso groß ist das Interesse an Materias Tourkonzert in Hannover, das unter anderem von Rockszene.de präsentiert wird. Obwohl erst am 15.Dezember für die Swiss Life Hall terminiert, haben bereits viele Karten ihre Abnehmer gefunden.

Am vergangenen Freitag, den 26.Mai verlieh der Rostocker Rapper Marteria seiner Freude über die Veröffentlichung seines neuen Albums unter anderem auf Facebook kräftig Ausdruck: „Mein neues Album ist draußen!!! Drei Jahre lang haben wir all unsere Energie in „Roswell“ gesteckt. Riesenglücklich und stolz auf jeden einzelnen Track (…)“ postete Materia und forderte auf, sich das Album physisch oder digital zu besorgen.

Film zum Album am 7.Juni

Für den 7.Juni ist zudem „Antimateria“, der Film zum neuen Album, angekündigt, der an diesem Tag um 22 Uhr auf antimateria.com erscheinen soll. „Das größte, emotionalste Projekt meines Lebens!!! Zwölf Monate krasseste Action mit Specter Berlin, den geilsten Schauspielern & der besten Crew!“, freute sich Marteria in einem weiteren Facebook-Post am gestrigen Nachmittag.

„Roswell“ war mindestens unter Fans des Rappers seit Wochen in aller Munde. Zwei Videos hatte Marteria bereits im Vorfeld dazu veröffentlicht. Am 23.März einen Clip zu „Aliens“, am 5.Mai einen zu „Das Geld muss weg“. Zu den in sozialen meist genannten Lieblingstracks von „Roswell“ zählen laut Fanumfrage des Künstlers spontan unter anderem „Tauchstation“, „Scotty, beam mich hoch“ und „Cadillac“.

Im Sommer wird Marteria einige Festival-Shows spielen, darunter bei Rock am Ring und Rock im Park. Im Dezember zieht er mit seiner „Roswell“-Tour dann durch die größeren Hallen Deutschlands. In Hannover wird Marteria am 15.Dezember in der Swiss Life Hall erwartet, die er bei seinem bis dato letzten Hannover-Tour-Besuch im Jahr 2014 mit 5000 Besuchern ausverkaufte.

Großes Fan-Interesse an Show in Hannover

Eine erneut ausverkaufte Swiss Life Hall am 15.Dezember liegt im Bereich des Möglichen. Wie Rockszene.de auf Nachfrage beim örtlichen Veranstalter Living Concerts erfuhr, waren bereits kurz nach Start des Vorverkaufs Anfang April an die 2000 Tickets abgesetzt worden.

Es scheint, als sollten Marteria-Fans mit dem Kartenkauf für die unter anderem von Rockszene.de präsentieren Hannover-Show nicht all zu lange warten, um nicht am Ende mit der Information „bereits ausverkauft“ leer auszugehen.

Weitere Infos zu Marteria und dem Hannover-Konzert über die Links unten in der Infobox.

INFO-BOX

Links
externer Link www.marteria.com
externer Link www.facebook.com/marteria.official
externer Link www.fourartists.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jochen MelchiorRock am Ring weiterhin auf neuer Plattform
Zahlreiche komplette Shows diverser Acts verfügbar

15.06.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jochen Melchior

 


, Foto(s): Lisa EimermacherDie Hits nach der Show
Stimmungsvolle Straßenmusik vor der Swiss Life Hall

27.04.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Paul RipkeLandung im Dezember in Hannover
Marteria präsentiert „Roswell“ in der Swiss Life Hall

04.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Ripke

 


, Foto(s): Live Nation, PressefreigabeZugabe in Hannover
Bob Dylan Ende April in der Swiss Life Hall

24.02.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Live Nation, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Pascal BuenningLetztmals auf „MTV unplugged“ Tour
Gentleman tritt in diesem Jahr auch in Hannover auf

27.01.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Pascal Buenning

 




Zur Startseite