Anzeige:
Bildrechte: Pressefreigabe

Das Nathan Gray Collective präsentiert einen zweiten Vorboten aus dem kommenden Album.

Nathan Gray Collective als neues Projekt

Nathan Gray (Boysetsfire) weiter auf Solopfaden

23. Februar 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe

Nathan Gray - bekannt als Sänger der US-Melodic Hardcoreband Boysetsfire – verfolgt weiterhin seine Solopfade, während seine Band vorerst pausiert. Mit dem Nathan Gray Collective hat er kürzlich sein neues Projekt vorgestellt und für den 3. März sein Album „Until The Darkness Takes Us“ angekündigt. Daraus präsentiert er nun eine zweite Single.

Nachdem im vergangenen Monat mit „Heathen Blood“ bereits der erste Vorgeschmack ins Rennen geschickt wurde, folgt nun mit „Remains“ ein weiterer Vorbote aus dem kommenden Album des Künstlers Nathan Gray.

Dieser widmet sich im Rahmen seines neuen Projekts Nathan Gray Collective gemeinsam mit Daniel E. Smith den Genre Dark Wave, Gothic und Industrial. Bereits 2015 veröffentlichte Nathan Gray im Alleingang sein Album „Nthn Gry“ und im selben Jahr mit Boysetsfire das bis dato letzte Album der Band, das selbstbetitelt ist.

Im April wird Nathan Gray für einige Shows nach Deutschland kommen. In Norddeutschland haben Interessierte am 12. April im Logo in Hamburg die Gelegenheit, das Album live zu erleben.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/nathangraysongs
externer Link www.facebook.com/JoostvanLaake/videos/1015583...

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Constantin RimpelPunk und Art-Pop im Überseecontainer
OWC und Modell Bianka beim Platzprojekt in Linden

14.10.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Constantin Rimpel

 


, Foto(s): Promo/OpenWaterCollectiveEntfremdung und Vertrautheit
Open Water Collective stellen am Freitag „Pech“ vor

09.10.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/OpenWaterCollective

 


, Foto(s): Promo-/OpenWaterCollectiveKunst als wichtiger Aspekt
Open Water Collective aus Hannover im Gespräch

22.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/OpenWaterCollective

 


, Foto(s): Mars Film / OWC, PressefreigabeVideodrehs in Eigeninitiative
Nachgefragt bei Open Water Collective

13.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Mars Film / OWC, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Jim RaketeMit Herz und Kalkül
Sechs neue CD-und DVD-Kritiken am heutigen Dienstag

11.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jim Rakete

 




Zur Startseite