Anzeige:
Bildrechte: Brantley Gutierrez

Incubus melden für den 21. April ihr neues Album "8" an und präsentieren auch eine neue Single samt Lyric-Video.

Kurze Wartezeit für die Fans

Incubus veröffentlichen neues Album im April

22. Februar 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Brantley Gutierrez

Die US-Rockband Incubus hat für den 21. April ihr neues Album "8" angekündigt. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist dies das achte Studioalbum der Band. Mit "Nimble Bastard" präsentieren Incubus einen ersten Song samt Lyric- Video.

Erst vergangenen Donnerstag präsentierten Incubus ihre neue Singe „Nimble Bastard“ im Radio und lassen ihre Fans nicht lange auf das dazugehörige Album warten. Laut einer US-amerikanischen Redakteurin soll auf dem neuen Werk „8“ auch ein gemeinsamer Song mit Dubstep DJ Skrillex enthalten sein, der einigen sicherlich auch als Ex-Frontmann der Emocore-Band From First To Last ein Begriff ist.

Offiziell wurde dies von der Band noch nicht bestätigt, allerdings haben Incubus in der Radiosendung und über Facebook berichtet, sich im Rahmen der Benefiz-Show American Civil Liberties gemeinsam mit Skrillex und Musikern wie DJ Zedd und Rapper Macklemore gegen US- Präsidenten Donald Trump auszusprechen.

Mit „8“ präsentieren Incubus ihr achtes Studioalbum. Ihr letztes Werk „If Not Now, When?“ erschien 2011. Der neue Song ist nicht nur als Lyric-Video, sondern auch über alle gängigen Streaming-Dienste erhältlich. Die Band rund um Frontmann Brandon Boyd gründete sich 1991 in Kalifornien. Mit ihrem Album „Light Grenades“ konnte sich die Band 2006 in ihrer Heimat auf Platz 1 der Albumcharts positionieren. Einer ihrer wohl größten Hits ist der Song „Megalomaniac“ vom 2004er Album „A Crow Left Of A Murder...“.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/incubus
externer Link vevo.ly/aqUEgW

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

Grüße aus dem Studio
Incubus arbeiten scheinbar an neuem Album

09.08.2016, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeGelingt ein weiterer, noch größerer Streich?
The Intersphere mit neuem Material vor Tour

10.12.2013, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite