Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Singer/Songwriter Tim Vantol hat für den 21. April sein neues und mittlerweile drittes Studioalbum "Burning Desires" angekündigt.

„Seid ihr genauso aufgeregt wie ich?“

Tim Vantol kündigt neues Album an

11. Februar 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Tim Vantol, niederländischer Singer/Songwriter, hat über Facebook sein neues Album "Burning Desires" angekündigt. Dies soll am 21. April veröffentlicht werden. Weitere Details sollen laut eigener Aussagen bald folgen, auf Facebook präsentiert Vantol bereits das Album-Artwork.

„Freunde! Familie! Fremde!“, schreibt Tim Vantol in seinem Facebook Post. „Ich bin überglücklich, dass mein neues Album, mein drittes Album „Burning Desires“ auf dem Weg und ab dem 21. April verfügbar ist. Seid ihr genauso aufgeregt wie ich? Dann habe ich sehr bald noch mehr aufregende News.“

„Burning Desires“ ist das mittlerweile dritte Studioalbum von Tim Vantol. Zuletzt veröffentlichte er 2014 sein Album „If We Go Down, We Will Go Together“. Sein Debüt „Road Sweet Road“ kam 2009 auf den Markt.

Tim Vantol ist auch des Öfteren in Hannover zu Gast, um seine Songs live zu präsentieren. Zuletzt spielte er im November im Lux Club in Hannover. Aktuell ist Tim Vantol auf Tour und spielt beispielsweise am 10. März in der Aladin Music-Hall in Bremen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/timvantol

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Promo-/PressefreigabeMit Rockszene.de kurzfristig zu Tim Vantol
Wir verlosen 3x2 Freikarten für die Show im LUX

25.09.2015, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Maria Graul„It´s like a huge family reunion each night!“
Chuck Ragan & The Camaraderie feiern in Hannover

07.04.2015, Von: Hanna Rühaak, Foto(s): Maria Graul

 


, Foto(s): Lisa JohnsonFrohe Ostern!
Rockszene.de wünscht erholsame Feiertage

03.04.2015, Von: Redaktion, Foto(s): Lisa Johnson

 


, Foto(s): Lisa JohnsonChuck Ragan mit Skinny Lister und Tim Vantol
Wir verlosen Freikarten für die Show im Pavillon

31.03.2015, Von: Redaktion, Foto(s): Lisa Johnson

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeImmer mehr im Kommen
Tim Vantol unterstützt Chuck Ragan in Hannover

19.03.2015, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite