Bildrechte: Promo/Pressefreigabe

Ex-Love Bülow Rapper Falk-Arne Goßler kündigt für den 31. sein Solo-Debüt an und präsentiert eine zweite Single aus dem neuen Album.

„Jetzt kommt Fargo“

Ex-The Love Bülow Rapper mit Solo-Debüt

08. Februar 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

2015 gab die Indie-Rap-Band The Love Bülow ihre Trennung bekannt – nur einige Monate, nachdem das dritte Album „Leuchtfeuer“ veröffentlicht wurde. Nun bestreitet Rapper Falk-Arne Goßler unter Fargo Solopfade und kündigt für den 31. März sein Debütalbum „Wunderbare Jahre“ an.

„Ich hab es „Wunderbare Jahre“ genannt, weil ich mich wie in der Serie - die ich damals übelst gefeiert habe - an meine Jugend zurückerinnern wollte“, so der 28-jährige Künstler.

Bereits mit sechs Jahren stand der Berliner auf der Bühne, unter anderem für Duette mit Andrea Berg und Christina Bach. In der Schule entdeckte er schließlich seine Leidenschaft für Deutsch-Rap von Bands wie den Beginnern, Torch und Blumentopf.

2008 gründeten sich The Love Bülow und trennten sich rund sieben Jahre später wieder, weil Gitarrist Michél Kollar nach Australien auswanderte. Nun ist es für Falk-Arne Goßler an der Zeit für ein Solo-Projekt. Für ihn ist laut Presseinfo klar: „Jetzt kommt Fargo“.

Innerhalb von 14 Songs vereint er Pop, Rap, Reggae, Rock, Soul und Dub. Jedes Lied ist eine Antwort auf die Frage: Was hat das Leben bis hierhin bewegt?

Mit „Karlsson vom Dach“ präsentiert Fargo seine zweite Single, nachdem bereits der Song „Einfach sein“ veröffentlicht wurde. Dieser wurde übrigens für eine Werbekampagne der Supermarktkette Aldi Süd komponiert. Im Rahmen einer Tour wird Fargo am 5. Mai im Lux Club in Hannover Halt machen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/jetztkommtfargo
externer Link https://open.spotify.com/album/3IenY0c8eiobQS...

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/ SPVDas Spiel mit den Klischees der 80er
John Diva & the Rockets of Love mit ihrem Debüt

13.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/ SPV

 


, Foto(s): Matt VogelZerstörerische Liebe und alte Freunde
Die neue Supergroup von Mark Hoppus und Alex Gaskarth

28.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Matt Vogel

 


, Foto(s): Pressefreigabe/YINNER/Uncle MSpezieller Song für Benefiz-Sampler
Spanish Love Songs zudem live in Hannover

23.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/YINNER/Uncle M

 


, Foto(s): Universal MusicJunge Pop-Künstler interpretieren Queen
Troye Sivan singt „Somebody To Love“

03.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Universal Music

 


, Foto(s): Martin HuchHannover-Hardrock, 36 Jahre später
Fargo bringen Comeback-Album im Mai heraus

14.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 




Zur Startseite