Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Am kommenden Samstag, den 17.Dezember, wird die Panik Power Band in der Blues Garage in Isernhagen mit Steffi Stephan, Hannes Bauer und Jörg Sander von Udo Lindenbergs´Panikorchester auftreten.

Leichter Aufschlag für Panik Power Band

Drei Lindenberg-Musiker in der Blues Garage mit dabei

12. Dezember 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Der kommende Samstag, 17.Dezember, steht in der Blues Garage Isernhagen ganz im Zeichen der Musik von Udo Lindenberg. Die Lindenberg-Tribute-Band Panik Power Band um Karsten Bald hat sich angesagt und wird ihren Auftritt zu einem Special machen. Drei aktuelle, größtenteils langjährige „Original“-Musiker des Panikorchesters werden in der Blues Garage mit auf der Bühne stehen, darunter Steffi Stephan und Hannes Bauer. Der Club bittet auf seiner Homepage um Verständnis, aus diesem Grund die Ticketpreise leicht erhöhen zu müssen.

Für das Mitwirken von Panikorchester Original-und Gründungsmitglied Steffi Stephan (Bass), und der ebenfalls langjährigen musikalischen Weggefährten von Udo Lindenberg, die Gitarristen Hannes Bauer und Jörg Sander bei der Lindenberg-Tribute-Band Panik Power Band am kommenden Samstag in der Blues Garage Isernhagen, muss der Club einen leichten Aufschlag auf die Ticketpreise nehmen. Tickets für das Panik-Power-Band-Special am 17.Dezember gibt es nun im Vorverkauf für 22,50 Euro (zuvor 17,50 Euro) und für 25,00 Euro (zuvor 20,00 Euro) an der Abendkasse.

Mit dieser speziellen Show und ihren prominenten Gästen dürfte die Panik Power Band in der Blues Garage einige besondere Akzente setzen und für erhöhte Aufmerksamkeit bei Fans der Musik von Udo Lindenberg sorgen. Angekündigt sind die bekanntesten Songs aus der länger als 40 Jahre andauernden Karriere des populären Panik-Rockers.

Die Panik Power Band besteht nun auch schon seit zehn Jahren, deren Gründer und Lindenberg-Double -Karsten Bald- wird laut Medieninformation inzwischen von Udo Lindenberg persönlich weiterempfohlen und sprang für die deutsche Rockgröße auch schon mal als Double ein, etwa bei der Aftershow-Party der Echo-Preisverleihung im Jahr 2014. Karsten Bald wird in manchen Presseberichten als das besten Udo-Lindenberg-Double Deutschlands bezeichnet. Seine Stimme, Gestik und Aussehen werden als sehr authentisch eingeordnet.

Udo Lindenberg selbst ist seit einigen Jahren wieder bei einem sehr großen Publikum in Deutschland in vieler Munde und wird generationen übergreifend verehrt. Er tritt mit aufwändigen Großproduktionen in ausverkauften Stadien und Indoor-Arenen auf. Jüngst erschien die Live-Box „Stärker als die Zeit – Live“ (Rockszene.de berichtete).

INFO-BOX

Links
externer Link www.panikpowerband.de
externer Link www.facebook.com/PanikPowerBand
externer Link www.blues-garage.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Daniel JunkerStabiles Stimmungshoch
So lief es am Samstag beim Fährmannsfest

05.08.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Daniel Junker

 


, Foto(s): Sylvia BothmerJazz direkt vor Metal und Punkrock
Die HLS Bigband erstmals auf dem Fährmannsfest

02.08.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sylvia Bothmer

 


, Foto(s): Kai R.Joachim„Weltschmerz“ entsteht im Studio
Fish kommt mit seinem letzten Album voran

02.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Kai R.Joachim

 


, Foto(s): Promo/Pressefreigabe/KFEParty auf der Zielgeraden
Knallfrosch Elektro wollen zum Jahresende aufhören

22.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Pressefreigabe/KFE

 


, Foto(s): Tobias LehmannFête de la Musique feiert 10. Geburtstag
Heavy-Metal Bühne und Band-Mash Up als Highlights

08.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Tobias Lehmann

 




Zur Startseite