Bildrechte: Martin Huch

Im Februar wurden It´s M.E. 25 Jahre, im November folgt nun doch noch ein offizielles Jubiläumskonzert.

Doch noch ein Jubiläumskonzert

It´s M.E. feiern 25 Jahre im LUX

18. Mai 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

Auch bei uns hatte es den einen oder anderen Beitrag gegeben: Im Februar diesen Jahres feierte die hannoversche Soul, Blues, Rock-und Pop-Band It´s M.E. ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Band, die im Kern aus Keyboarder Ecki Hüdepohl und Sängerin Martina Maschke besteht, veröffentlichte aus diesem Anlass exakt zu Jahresbeginn ihre neue CD „Roadmovie“. Was bislang fehlte, war ein offizielles Jubiläumskonzert. Dies wurde nun gebucht und wird Ende November im LUX am Schwarzen Bären stattfinden.

Es gibt nun also doch noch ein Jubiläumskonzert der Band It´s M.E. in ihrer Heimatstadt Hannover. Nach anfänglichem Zögern haben sich Martina Maschke, Ecki Hüdepohl und Drummer Werner Löhr doch noch entschlossen, ein besonderes Konzert zu geben.

Am 25.November soll die Show im rund 200 Besucher fassenden LUX am Schwarzen Bären steigen. Das lässt auf ein echtes Clubkonzert mit echtem Konzertcharakter schließen. Als Veranstalter fungiert Hannover Concerts. It´s M.E. wollen für diesen Abend in erweiterter Bandbesetzung antreten. Die in der hiesigen Szene langjährig bekannte und zum Kreis der musikalischen Weggefährten von It´s M.E. zählenden Kay Bremer (Bass) und Pitter Schwaar (Gitarre) haben ihr Mitwirken im Line-Up bereits zugesagt.

Aus dem Freundeskreis der Band kommt der special guest, der den Abend musikalisch eröffnen soll: Der hannoversche Singer-/Songwriter Robby Ballhause.

Darüber hinaus sind noch weitere Gäste angekündigt, die wohl mehr oder weniger spontan dazustoßen dürften, so es sich bei dem ein oder anderen Song oder Special ergibt.

It´s M.E. empfehlen den Kartenvorverkauf zu nutzen, der bereits gestartet ist.

INFO-BOX

Links
externer Link www.itsme-music.de
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.lux-linden.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Martin HuchAlte Bekannte ohne digitale Hilfsmittel
Cream Flow demnächst zu Gast beim Southside Jam

03.02.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Martin HuchNachschlag ausverkauft
It´s M.E. nach Marlene-Show vor Album Nummer 16

09.01.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Daniel-Andre ReineltTriologie-Abschluss durch Crowdfunding
Werner Nadolny´s Jane vor weiterem Album-Projekt

07.05.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Daniel-Andre Reinelt

 


, Foto(s): Axel JusseitNitrofest kurz vor Frühlingsbeginn
Diesjähriges Rock-Viererpack am 19.März

03.02.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Axel Jusseit

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeNeue Entwicklungen und einiges in Planung
Werner Nadolnys Jane demnächst in Langenhagen

09.01.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite