Anzeige:
Bildrechte: Lisa Johnson

Da werden sich alle Punkrockfans freuen: Am 30. Juli spielen Lagwagon gemeinsam mit Useless ID im Kulturzentrum Faust in Hannover.

Der nächste Knaller für Punkrockfans

Lagwagon und Useless ID im Juli in Hannover

12. Mai 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Lisa Johnson

Für Punkrockfans hat das Kulturzentrum Faust eine besondere Überraschung: Am 30. Juli werden Lagwagon gemeinsam mit Useless ID zu Gast in Hannover sein. Nachdem Lagwagon 2014 nach neun Jahren ihr erstes neues Album veröffentlichten, machte Frontmann Joey Cape eher als Solokünstler von sich reden. Nun kehrt er vollverstärkt gemeinsam mit seiner Band zurück nach Hannover.

Bereits mit dem starken NOFX-, Pennywise- und Good Riddance-Package am 17. Juni konnte das Kulturzentrum Faust viele Punkrockjünger glücklich machen – das Konzert ist schon seit einiger Zeit ausverkauft. Nun wurde das nächste hochkarätige Konzert bekanntgegeben: Lagwagon werden gemeinsam mit Useless ID in Hannover spielen.

2014 meldeten sich Lagwagon aus San Francisco nach rund neun Jahren mit ihrem neuen Album „Hang“ zurück, zuvor hatte sich Frontmann Joey Cape sowohl mit Soloaktivitäten, als auch mit seinem eigenen Label One Week Records beschäftigt. Mit seiner Allstarsband Me First And The Gimme Gimmes war er gerade erst auf Tour.

Auch solo war er unterwegs, um sein neuestes Album „Stitch Puppy“ zu präsentieren. Mit dabei: Useless ID-Frontmann Yotam Ben Horin, der ebenfalls als Solokünstler aktiv ist. Nun wird er die Lagwagonshow gemeinsam mit seiner Band Useless ID begleiten.

Erst vergangenen Freitag hat die Band aus Israel ihre neue EP "We Don´t Want The Airwaves" veröffentlicht. Gleichzeitig kündigten Useless ID ihr neues Album für den 1. Juli an. Tickets für die Show sind bereits erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/lagwagon
externer Link www.facebook.com/Useless-ID-40123148903
externer Link www.kulturzentrum-faust.de/

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Lisa EimermacherLeidenschaft und Trotz
You Me At Six bei ihrer Show im Kulturzentrum Faust

19.10.2017, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Viktor SchanzZwischen Pfeffi am Späti und Kater nach der Party
Radio Havanna kündigen neues Album an

02.10.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Viktor Schanz

 


, Foto(s): Promo/NetinfectAufnahmen in berühmter Umgebung
Europe geben ersten Eindruck von „Walk The Earth“

06.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Netinfect

 


, Foto(s): Charles WrzesniewskiAuch 2018 an gute Zeiten anknüpfen
The Menzingers nächstes Jahr in Hannover

15.08.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Charles Wrzesniewski

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeErste neue Songs seit 1994
Slime mit neuem Album auch in Hannover

11.08.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite