Anzeige:
Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Ziehen am 6.April vom Capitol in das MusikZentrum um: Ensiferum.

Ensiferum ziehen ins MusikZentrum um

Capitol-Karten für den 6.April bleiben gültig

30. März 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Wir hatten es bereits vor einigen Tagen in unserer Rubrik „Nachrichtenblitz“ gemeldet: Das für nächste Woche Mittwoch, den 6.April ursprünglich im Capitol angesetzte Konzert der Band Ensiferum nebst musikalischer Gäste ist in das MusikZentrum verlegt worden. Bereits für das Capitol im Vorverkauf erstandene Karten bleiben auch im MusikZentrum gültig. Derzeit sind noch Karten für das Konzert erhältlich.

Epische Hymnen aus Power- Metal, Folk und Viking sollen die Besucher des Konzerts von Ensiferum am 6.April in Hannover erwarten, wie es die Ankündigung des Veranstalters zusammenfasst. Allerdings wird die Show nicht –wie ursprünglich geplant – im Capitol am Schwarzen Bären über die Bühne gehen, sondern im MusikZentrum in der Emil-Meyer-Straße in Hannover-Vahrenwald/Hainholz.

Die Verlegung wurde kurz vor Ostern bekannt gegeben und auch bereits gekaufte Karten mit dem Aufdruck „Capitol“ sind im MusikZentrum gültig.

Der geplante Rahmen bleibt unverändert. Als musikalische Gäste werden die Bands Fleshgod Apocalypse und Heidra auftreten. Der Einlass in die Halle beginnt ab 19.00 Uhr, bereits um 19.30 Uhr soll die erste Band ihren Auftritt starten.

Da das MusikZentrum gegenüber dem Capitol eine geringere Publikumskapazität aufweist, sind aktuell nicht mehr ganz so viele Karten verfügbar, aber derzeit noch erhältlich. Mit einem gut gefüllten Club ist zu rechnen, möglicherweise sogar mit einem ausverkauften Haus.

Wer Ensiferum und die anderen Bands auf keinen Fall verpassen möchte, ist sicher gut beraten, jetzt noch den Vorverkauf zu nutzen. Online sind Tickets unter anderem über den E-Ticket-Shop des örtlichen Veranstalters Living Concerts zu bekommen, solange das Kontingent reicht.

INFO-BOX

Links
externer Link www.ensiferum.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Sabrina KleinertzMoshpits im MusikZentrum
Ensiferum mit nordisch-metallischen Klängen in Hannover

07.04.2016, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Ville JuurikkalaVon Amorphis über Metal Church bis Cannibal Corpse
Wir verlosen Freikartenpakete für fünf Metal-Shows

20.02.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Ville Juurikkala

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeWochen mit harten und dunklen Abenden
Living Concerts holt einige Metal-Acts nach Hannover

08.02.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite