Bildrechte: James Minchin

Bringen am Sonntag in Hannover zwei supports mit: AC/DC rocken auf dem Messegelände.

AC/DC geben support-Bands bekannt

Letzte Restkarten für Sonntag in Hannover

17. Juni 2015, Von: Redaktion, Foto(s): James Minchin

Rund fünf Jahre nach ihrer bis dato letzten Show in Hannover, wird die australische Rockband AC/DC am kommenden Sonntag, den 21.Juni im Rahmen ihrer „Rock Or Bust“-Tournee zu einem großen Open-Air auf dem Messegelände erwartet. Mit The Whiskey Foundation und Vintage Trouble werden zwei Vorgruppen dabei sein und aufgrund produktionstechnischer Umstände wurden gestern noch Restkarten für das Konzert verfügbar gemacht. Außerdem steht im Großen und Ganzen der Zeitplan für das zu erwartende Hardrock-Spektakel am Sonntag.

Fast auf den letzten Drücker gibt es bei manchen, im Vorfeld bereits als ausverkauft oder so- gut- wie- ausverkauft gemeldeten Konzerten, noch einige Karten im regulären Verkauf. Auch für das AC/DC-Konzert am kommenden Sonntag, den 21.Juni, auf dem Messegelände in Hannover ist am gestrigen Dienstag noch ein „begrenztes Restkartenkontingent“ in den Vorverkauf gegangen (siehe unsere Meldung im Rockszene.de-Nachrichtenblitz und auf Rockszene.de-Facebook gestern Mittag).

Der Grund ist die aktuelle technische Festlegung der Produktion, die unter anderem in Hannover die Aufhebung einiger Sperrungen und damit zusätzliche Plätze für Besucher auf dem Gelände ermöglicht.

Bevor AC/DC, nach einem vorläufigen Zeitplan gegen 20.45 Uhr ihre Show starten, treten noch zwei Bands im Vorprogramm auf: Gegen 18.15 Uhr soll die Münchner Rockband The Whiskey Foundation eröffnen. Diese Gruppe war in Hannover erst kürzlich mit einem eigenen Konzert im LUX zu Gast. Für 19.30 Uhr ist der Auftritt der amerikanischen Blues-Rock-Band Vintage Trouble vorgesehen.

AC/DC werden mit Chris Slade am Schlagzeug und Stevie Young an der Rhythmusgitarre antreten, darüber hinaus ist die legendäre australische Band mit Lead-Gitarrist Angus Young, Bassist Cliff Williams und Sänger Brian Johnson in langjähriger Kernbesetzung in Hannover zu sehen und zu hören.

Der Einlass auf das Messegelände beginnt um 14.00 Uhr.

INFO-BOX

Links
externer Link www.acdc.com
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.thewhiskeyfoundation.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Grönland RecordsEine Wissenschaft für sich
We Are Scientists präsentieren neues Material

16.02.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Grönland Records

 


, Foto(s): Live Nation, Pressefreigabe„Mega-Produktion“
Queen + Adam Lambert in Köln, Berlin und Hamburg

03.02.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Live Nation, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Constantin RimpelDer bunte Hardcore-Zirkus
Fjørt spielten im ausverkauften MusikZentrum

21.01.2018, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Constantin Rimpel

 


, Foto(s): Greg PallanteFäden über den Großen Teich
Agentur aus Hannover bucht US-Act Jared Hart

19.01.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Greg Pallante

 


, Foto(s): Scott RitchieAltes und Altes mit Neuem
Toto mit „40 Trips Around The Sun“ auf Jubiläumstour

08.01.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Scott Ritchie

 




Zur Startseite