Anzeige:
Anzeige 787

Kleinanzeige Nr. 26121 - Antwort

Anzeige vom 17.01.2021

Morbid Approach sucht Drummer
GROßRAUM BRAUNSCHWEIG!

Morbid Approach besteht als Bandkonzept mit über 20 Songs im Set seit 2016. Seit 2020 sind wir nun zu dritt (Gitarrem Bass, Vocals) und arbeiten das Songmaterial neu auf (derzeit wegen Corona alle von zu Hause aus und via Videokonferenzen).

Zur Vervollständigung suchen wir nun noch einen ambitionierten Drummer. Alter und Entwicklungsstand sind sekundär (wobei man schon sein Instrument verstehen sollte). Wichtiger ist uns das Ambition mit Power und Engagement mitzudriften in den hoffentlich bald Corona-freien Sommer mit möglichen Live-Gigs.

Wir sehen die Band nicht als Quelle für unseren Lebensunterhalt, nehmen das Musikmachen aber durchaus ernst.
Kontakt:
kontakt ( ät ) andreas-altwein.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:

Zur Übersicht Zur Startseite