Kleinanzeige Nr. 25921 - Antwort

Anzeige vom 01.09.2020

Metalcombo sucht zweite Gitarre und Bass
Moin zusammen,
wir (guitar, drums und vocals) suchen für unsere neu gegründete Metalband noch eine zweite Gitarre und einen Bass.
Musikalisch fokussieren wir uns eher auf harte Musik. Black-/Deathmetal, Hardcore... Wir sind offen für jegliche weitere Einflüsse und wollen Genregrenzen sprengen.
Zurzeit suchen wir noch einen Proberaum, am besten zusammen mit einer weiteren Band.
Du spielst Bass oder Gitarre, hast Bock auf harten Metal, bist locker drauf und möchtest neue Menschen kennenlernen?
Dann meld dich bei uns und wir schauen was geht.
Sexismus, Rassismus, Homophobie und weitere Formen der Unterdrückung und Ausgrenzung sind nicht willkommen.

Lg. Philipp, Henry und Lucas
Kontakt:
Philippdumont ( ät ) aol.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite