Kleinanzeige Nr. 25904 - Antwort

Anzeige vom 25.08.2020

Sänger/Sängerin die Rocken
Sängerin/ Sänger gesucht

Du hast Lust auf Pop/Rock/Alternative Songs der 70er, 80er bis zu aktuellen Songs? Dann bist du genau die Richtige für uns.

Unser Ziel ist es, mit den Cover-Songs, wie, z.B., Hotel California, Nothing Else Matters, All Summer Long oder Black Magic Woman, auf die Bühne zu gehen, sobald die Corona-Zeit vorbei ist.

Wir proben immer montags in einem gut ausgestatteten Proberaum im Bunker in Hannover-Niedersachsenring. Unsere derzeitige Besetzung: Drums/Bass/2xGit/Key. Wir sind gestandene Musiker, aber keine Profis.
Kontakt:
thorstenjahn ( ät ) ymail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite