Kleinanzeige Nr. 25792 - Antwort

Für die Nutzung dieser Funktion müssen Cookies aktivert sein!
Anzeige vom 30.06.2020

Rock-, HipHop- und Soulband sucht Sängerin!
Wir sind eine Hannoveraner Band bestehend aus zwei Gitarristen, einem Bass, Keyboard, Schlagzeug und zwei Rapper/Sänger. Wir suchen auf diesem Wege eine Sängerin, die sich vor allem im Soul Bereicht wohl fühlt. Wir schreiben unsere Songs selbst und natürlich haben wir bereits unsere Stücke, jedoch wollen wir natürlich auch neue Songs schreiben und wenn du bereits eigene Stücke mitbringst, können wir diese mit der Band gerne umsetzen. :)
Hör dir einfach unsere Musik mal an und schau, ob du dir da etwas vorstellen kannst. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt: evgenij.ussach ( ät ) gmail.com
Adresse: Evgenij Ussach, Fontainestraße 16, 30519 Hannover, k.A.

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite