Kleinanzeige Nr. 25651 - Antwort

Anzeige vom 21.03.2020

Musiker gesucht für unplugged projekt
Hi,
ich suche eine/mehrere Musiker für ein unplugged projekt.
Das kann ganz verschieden aussehen, entweder singer/songwriter (alt-J, ben howard mäßig) oder ne akkustik cajon version von meshuggah, wie auch immer das zu machen wäre.
Gerne auch elektronische einflüsse.

Ich heiße Sebastian, bin 30, spiele schlagzeug, würde aber gerne leisere töne anschlagen zB durch cajon. Übe zur zeit auch wieder etwas klavier und gesang.

Du solltest zwischen 20-40 sein. Auf dauer würde ich gerne eigene songs schreiben, aber covern ist anfangs auch okay.

Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Grüße

Kontakt:
se.bechthold ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite