Kleinanzeige Nr. 25593 - Antwort

Anzeige vom 01.03.2020

Akustikgitarrist/-in gesucht
Wir, Jurulumi, bisher als Trio (Akkordeon, Percussion, Gitarre) unterwegs, möchten uns gerne weiterentwickeln und suchen auf diesem Wege eine(n) weitere(n) Akustikgitarristin/-en. Bisher sind viele unserer Stücke vom Akkordeon geprägt. In Zukunft sollen die Gitarren mehr Raum einnehmen und auch mal in den Vordergrund treten. Um musikalisch flexibel zu sein, wäre es toll, wenn Du neben der Gitarre auch E-Bass spielen könntest. Wir erwarten von Dir keine Virtuosität, allerdings solltest Du auch kein(e) Anfänger(in) sein. Wir proben alle 2 - 3 Wochen in SZ-Thiede meist samstags, selten sonntags. Mehr über uns findest Du unter angegebenem Link.
Kontakt:
suche ( ät ) jurulumi.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite