Kleinanzeige Nr. 25514 - Antwort

Anzeige vom 03.02.2020

Gesang für Akustiksongs gesucht
Hi,
ich suche für ein neues und einmaliges "Nebenbei-Akustikprojekt", Richtung Nick Drake und Townes Van Zandt, einen Sänger, der die Stücke mit mir in unserem eigenen Studio in Ricklingen aufnehmen mag, nachdem wir die Nummern bei mir daheim in der Nordstadt vorher bei diversen Kaltgetränken natürlich geprobt haben ;)

Es gibt bislang 3 Songs ohne Schnickschnack und mein eigener Gesang haut es einfach nicht raus, es fehlen meiner Meinung nach die Facetten, Dynamik und das Markante.

Wenn Du Zeit und Lust hast, und Du hättest alle Freiheiten, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Im Studio könnte man das dann mit diversen Effekten und Overdubs noch abrunden.
Die Songs würde ich Dir dann vorher mal schicken.
LG Andre







Kontakt:
seasongs1971 ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite