Kleinanzeige Nr. 25197 - Antwort

Anzeige vom 05.11.2019

Bassist/in gesucht
Wir, megaperl aus Hannover, suchen eine neue Bassbesetzung (f/m).
Wir sind voc (f), 2 git (m), drums (m) im Alter von 45 - 60. Programm
ist ein Mix aus eigenen Songs und Cover. Stilistisch breit angelegt, halt
alles was uns Bock macht. Üraum ist in Hannover, Gigs für 2020 sind auch schon
in Sicht und teilweise abgemacht (u. a. Maschseefest). Du mußt kein Virtuose sein (stört aber auch nicht),
solltest aber dein Instrument beherrschen und auch Spaß am kreativen Arbeiten an den
Songs haben. Überhaupt steht Spaß neben dem Anspruch, eine ordentliche Show abzuliefern,
für uns im Vordergrund. Wenn du auch noch singen kannst (Refrains etc), wäre das super,
muss aber nicht sein.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Kontakt:
stfroehlich ( ät ) arcor.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite