Kleinanzeige Nr. 25103 - Antwort

Anzeige vom 12.10.2019

Sängerin/Sänger gesucht
Wir sind 4 Musiker (Bass, 2 x Gitarre, Schlagzeug), im Alter von 28 - 68 und versuchen uns in Richtung Blues, Rock und Funk. Wir sind alle keine Anfänger, aber es gibt auch noch "Luft nach oben". Zur Zeit proben wir mit einer Sängerin, die jedoch ausbildungsbedingt nur noch wenig Zeit für die Musik aufwenden kann und daher müssen wir uns um eine Nachfolge bemühen.
Unser Gesuch richtet sich sowohl an Anfänger wie auch an Fortgeschrittene!
Ein gut ausgestatteter Proberaum (in Schaumburg/Auetal) ist vorhanden. Im Vordergrund steht der Spaß an der Sache! Ziel ist es jedoch einen Set von Stücken zu erarbeiten, mit dem man auch Gigs bestreiten kann.
Geschlecht, Alter, Nationalität etc. spielen für uns keine Rolle, Hauptsache nett und ambitioniert
Kontakt:
joerg.schirner ( ät ) gmx.net

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite