Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24860 - Antwort

Anzeige vom 05.08.2019

Dethrashion sucht Sänger und Bassist
An alle Metaller und Banger.

Zur Vervollständigung suchen wir langsam aber bestimmt einen Bassisten und / oder einen Sänger. Beides in einer Person wäre natürlich auch sehr schwermetallhaltig.

Wie ja bekannt ist, gab es viele personelle Schwierigkeiten in den letzten 2 Jahren, sodass aktuell nur wir beide noch an Bord sind. Wer mit uns gemeinsam auf unserem Schiff die Segel neu hissen möchte, meldet sich bitte bei uns.

Auf Deutsch: wir haben schon wieder eine Menge Material und suchen neue Mitstreiter, die bereit sind, Anfang des kommenden Jahres mit uns ins Studio zu kommen um die zweite Scheibe aufzunehmen um im Anschluss wieder live performen zu können.

Dieser Beitrag darf gerne an Bassisten und Vocalisten weitergegeben werden.


Kontakt: Rene-Rosenfeld ( ät ) gmx.de
Adresse: Rosenfeld Rene-Klemens, Am Kanonenwall.20,, 30169 Hannover, 017661045525

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite