Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24845 - Antwort

Anzeige vom 01.08.2019

Are you ready to Rock ? Bassman wanted
Leider muss unser Bassist gesundheitlich kürzer treten und kann uns nicht mehr so zur Verfügung stehen, wie es er gerne möchte. Deshalb suchen wir, die Jungs von Soulweeper einen ambitionierten Tieffrequenzjoungleur möglich mit Stimme, der sich vorstellen kann in eine gut funktionierende Coverrockband einzusteigen. Wir proben montags und donnerstags. Du solltest bitte über 30 sein, Dein Instrument beherrschen und ganz wichtig zu uns passen. Wir suchen keine kurzfristigen Engagements, sondern, feste Bandmitglieder, die zusammenhalten. Den Trümmerbandstatus haben wir vor 30 Jahren abgelegt. Wir machen das semiprofessionel aber mit viel Spaß und viel Engagement. Traut Euch

Kontakt: mcaruso ( ät ) arcor.de
Adresse: Markus Degenhardt, Seerosenstr., 17f, 30916 Isernhagen, +4915170080722

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite