Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24842 - Antwort

Anzeige vom 31.07.2019

TRAU DICH EINFACH!!!
Wir suchen ambitionierte Sänger/innen, um unser Repertoire endlich auch mal stimmlich umzusetzen! Wir sind eine unkomplizierte Feierabendband, die gerne Rock- und Pop Titel covert, weil es uns Spaß macht! An Auftritte ist erstmal nicht gedacht. Eine weibliche und männliche Stimme wäre schon toll! Wir treffen uns 14tägig für zwei Stunden, kann man also locker hinkriegen! Die Stücke suchen wir immer gemeinsam aus, jeder ist also mit seinen Titeln dabei, auch eigene Sachen! Wir sind alle etwas älter (ab 46 bis mitte 60). Du solltest vorbereitet zur Probe kommen und Gesang sollte dir nicht fremd sein! Probenraum und Equipment sind vorhanden, also für dich keine Kosten! Melde dich doch einfach mal unter - band58@web.de -
Kontakt:
band58 ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite