Kleinanzeige Nr. 24600 - Antwort

Anzeige vom 23.05.2019

"Fit to play!" Gitarre und Bass Fitness
Intensivkurs mit Julian Scarcella am 28.06. von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wieso kann ich nicht so schnell spielen? Warum klinge ich nicht wie Person X? Warum kann ich meine Finger nicht besser bewegen, obwohl ich schon lange spiele?

Solche Fragen stellt man sich häufig im Leben als Musiker, jedoch wird diese Thematik sehr oft in Musikschulen und ähnlichen Bildungsinstitutionen vernachlässigt oder gar ignoriert.
Wenn man auf den technischen Aspekt des Musikmachens schaut, so wird man feststellen, dass die reine Technik nichts anderes ist als Sport. Somit kann man auch die Technik so strukturieren, dass man sie ähnlich wie beim Training im Sport in verschiedene Drills aufgliedert.

Wir werden in diesen Kurs folgende Drills erarbeiten ...

Kontakt: academy ( ät ) ppcmusic.de
Adresse: Academy PPC Music GmbH, Alter Flughafen 7a, 30179 Hannover, +49511679980

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite