Anzeige:
Anzeige 758

Kleinanzeige Nr. 24500 - Antwort

Anzeige vom 29.04.2019

Bass sucht Musiker oder Band für entspannte Akustik-Mukke
Suche Leute die Lust haben, Pop/Rock/sonstige Songs mir ein/zwei Gitarren, Gesang,.... Cajon oder ganz seichtem Schlagzeug zu covern. Ich würde dann den Akustik- oder auch E-Bass zupfen, je nach Bedarf. Das Ganze soll ein entspanntes Hobby-Projekt sein, also keine Profis oder Leute die mit der Musik reich werden wollen gesucht. Spaß an der Musik ist wichtiger. Habe leider keinen Proberaum, ein Einstieg in eine bestehende Band wäre daher optimal, Kellerprojekt geht bei moderater Lautstärke wahrscheinlich auch. So, denn mal los jetzt!
Kontakt:
bassmann ( ät ) vodafonemail.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite