Kleinanzeige Nr. 24303 - Antwort

Anzeige vom 14.03.2019

Schlagzeugerin gesucht
Hallo liebe Musikerinnen,
zur Gründung einer All-Girl-Hardrockband suche ich eine Schlagzeugerin. Ich selbst bin Gitarristin (21) und habe bereits eine Sängerin/Gitarristin sowie eine Bassistin an der Hand. Ich bin sowohl für Cover als auch für Eigenes offen und wünsche mir eine Bandgründung mit allen, Du hast also die Möglichkeit, Deinen eigenen Stil einzubringen.

Das Projekt soll vor allem viel Spaß an der Freude sein, aber für uns (alle, die sich schon gemeldet haben) gehören Auftritte definitiv dazu. Du solltest schon spielen können (vor allem Rhythmus haben), denn zumindest die Sängerin und ich machen schon etwas länger Musik. Ansonsten kann man ja zusammen wachsen.

Rockige Grüße,
Anni




Kontakt:
annika.riehl ( ät ) gmx.net

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite