Kleinanzeige Nr. 24017 - Antwort

Anzeige vom 27.01.2019

Sängerin sucht Band!
Hallo zusammen,

ich bin w und 31Jahre alt, komme aus Brugdorf und singe sehr gern, ich würde mich zwischen Anfänger und Semi bezeichnen, Studioaufnahmen bzw. Demos sind vorhanden, gerne bin ich auch für coole Songprojekte zu haben. Ich war zuvor in einer Akkustikband und suche überwiegend eine neue Band mit ähnlichem Musikstil. Bitte keine Anfänger!

Mein Musikstil: Pop 80's/90's+aktuelle Charts, Balladen, Chillout/house, englischsprachig wünschenswert aber deutsch geht auch (wenns sein muss) (Bsp: Fleedwood Mac, Jennifer Paige, Carpenters)

Bitte beachtet, ich mag kein Techno/Schlager/Rock! Ich bin einfach keine Rockröhre - bitte hier keine Anfragen erst versuchen, ich sings einfach nicht ;)))

Demos findet Ihr hier:

https://soundcloud.com/jj-li-383804832
Kontakt:
JJ.L ( ät ) me.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite