Kleinanzeige Nr. 23953 - Antwort

Anzeige vom 14.01.2019

Bassist gesucht (m./w.)

Wir suchen noch immer Dich am Bass. Wir 2x Gitarre, 1xDrum, 1x Gesang zw. 30 und 50plus, spielen eigene Rocksongs und Coverversionen der 80 u. 90ziger Jahre. Du solltest über einen guten Grove an deinem Instrument verfügen. Ein passendes Equipment sollte vorhanden sein. Dir sollte kein mehrtöniger Lauf zu schwer erscheinen.
Durch Heimarbeit solltest Du in der Lage sein, Songs zu üben und aus zu arbeiten, die dann mit dem Ergebnis zur Probe mitgebracht werden.
Wir proben einmal in der Woche in Hannover. Gigs sind nach Einarbeitungszeit im Großraum von Hannover geplant. Wenn Interesse besteht kann Song-material und auch Set-listen zu geschickt werden. Bei schneller Entscheidung kann mit mir Kontakt aufgenommen werden. 01772328499
Kontakt:
musikspar.michael ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite