Kleinanzeige Nr. 23933 - Antwort

Anzeige vom 10.01.2019

Kostenlose Studioaufnahmen
Eigentlich bin ich Keyboarder, habe aber in meinen letzten Bands immer die Aufnahme gemischt und arrangiert, was mir immer tierisch viel Spass gemacht hat. Da ich nicht genug Zeit habe wieder mit Haut und Haaren in einer Band einzusteigen, biete ich Bands oder einzelnen Musikern an bei mir kostenlos Aufnahmen zu machen. Voraussetzung ist, dass mir die Musik gefällt. Ich habe Räumlichkeiten mit Tageslicht in dem alle Instrumente und Aufnahmegeräte stehen und ich kann sogar mit dem Zeug umgehen. In Hannover habe ich die Bands Hertzschlag, Desona und Sonic Cruiser aufgenommen. Ich freue mich auf eure Anfragen. Ich bin mal gespannt!

Steffen

P.S. In dem Youtubelink könnt Ihr sehen, wie die Aufnahmen gemacht werden.

Kontakt:
steffen.kaehler ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite