Kleinanzeige Nr. 23808 - Antwort

Anzeige vom 07.12.2018

GitarristIn gesucht!
Hallöchen ihr GitarristInnnen!

Wir (Vocal/Git, Bass, Drums - alle Mitte 20) sind eine recht junge Band, noch ohne Namen, im Bereich Rock / Indie / Alternative und suchen eine zweite Gitarre.
Aktuell stehen noch Cover und eigene Interpretationen von u.A. Arctic Monkeys, Chili Peppers, Beatsteaks auf dem Plan, an eigenen Songs und damit auch ersten Auftritten wird jedoch bereits gearbeitet.

Wir proben 1-2x wöchentlich (Do + gelegentlich So Abends) in Döhren nahe der Haltestelle Peiner Straße.

Wenn du Bock auf Musik hast und weißt, wie herum du dein Instrument in der Hand hältst (..wenn du es auch falsch herum drauf hast, umso imposanter!), würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Viele Grüße!
Kontakt:
felix_herrmann ( ät ) outlook.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite