Kleinanzeige Nr. 23599 - Antwort

Anzeige vom 17.10.2018

Feierabendmusiker gesucht
Gibt's das noch? Musiker, die einfach nur im Proberaum abhängen wollen und nur für sich, einmal in der Woche, Musik machen wollen, weil es Spaß macht? Genau das will ich! Ohne Auftritte, Werbung, Booking und den ganzen Kram, auch mal Lieder nur für sich spielen!-)
Ich selbst bin Mitte 50 und Gitarrist. Equipment, lange Erfahrung und Proberaum ist vorhanden. Ich spiele alles aus der Rock- und Bluesecke, gern auch mal akustisch.
Wenn sich hier Schlagzeuger, Basser und Sänger finden, die ebenfalls nur spielen wollen, wäre das hervorragend. Am Ende kann ich mir auch ein Sessionprojekt vorstellen, bei dem jeder mal darf. Nur etwas Regelmäßigkeit ist mir wichtig!
Ich selbst komme aus der Nähe von Stadthagen!
Kontakt:
achim.serak ( ät ) outlook.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite