Kleinanzeige Nr. 20988 - Antwort

Anzeige vom 01.02.2017

Gitarrist/Pianist für Bandneugründung gesucht
Hallo liebe Freunde der Musik,
ich bin auf der Suche nach vorerst einem Gitarristen oder Pianisten, der idealerweise auch singen kann und Lust hat mit mir neue Songs zu komponieren. Ich selber spielen Westerngitarre und kann ebenfalls singen. Mein vorrangiges Ziel ist es meine und deine vorhandenen Ideen mit dir umzusetzen und diese dann zu einem späteren Zeitpunkt auf eine größere Band zu adaptieren. Gerne würde ich die Songs später auch professionell aufnehmen lassen. Du solltest kreativ und motiviert sein, 2-3 mal im Monat Zeit fürs Proben haben und dein Instrument gut beherrschen. Wenn du dann noch so um die 30 Jahre alt bist, passen wir perfekt zusammen...
Melde Dich!
Kontakt:
kep.kunl ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite