Erstmals live vom „Festival Of Disruption“ - Mail an Redaktion


Erstmals live vom „Festival Of Disruption“

DVD von Robert Plant & The Sensational Space Shifters

Der künstlerisch vielfältig aktive und unter anderem als Filmregisseur und Musikproduzent bekannte David Lynch initiierte erstmals im Oktober 2016 das „Festival Of Disruption“ in Los Angeles. Ein wichtiger Programmpunkt war seinerzeit der Auftritt von Robert Plant & The Sensational Space Shifters. Der in erster Linie mit Led Zeppelin assoziierte Sänger und Frontmann brachte zahlreiche Songs aus seiner langen Solo-Karriere auf die Bühne, präsentierte aber auch Klassiker der weltweit populären Hardrock-Band in neuen Arrangements. Von diesem Auftritt erscheint im Februar eine DVD und ein Digital Video.


Deine Mitteilung:


Deine E-Mail Adresse*:


Dein Vorname:


Dein Nachname:


* Pflichtfeld

Code Abfrage







Hinweis:
Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren.
Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.

zurück zur News