Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 3 - Mail an Redaktion


Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 3

Das passierte im Juli, August und September

Der Sommer 2017 war vom Wetter sehr durchwachsen, aber es passierte viel. Das Fährmannsfest in Hannover stand bis wenige Tage vor dem Start auf der Kippe. Grund: Dauerregen Ende Juli und ein überschwemmtes Gelände noch eine Woche vor dem Beginn. Schließlich konnte das dreitägige Open-Air aber doch stattfinden und endete mit einem Besucherrekord. Wir hatten die Gelegenheit, zahlreiche spannende Interviews zu führen und waren auf einigen weiteren Festivals im näheren und weiteren Umkreis von Hannover zu Gast, ob bei Rock am Deister, Rock im Schloss, beim Rockharz beim M´era Luna, beim Reload-Festival und weiteren Open-Airs.


Deine Mitteilung:


Deine E-Mail Adresse*:


Dein Vorname:


Dein Nachname:


* Pflichtfeld

Code Abfrage







Hinweis:
Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren.
Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.

zurück zur News