Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 1 - Mail an Redaktion


Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 1

Das war los im Januar, Februar und März

Weihnachten ist vorbei und jetzt sind es nur noch wenige Tage, dann ist auch das Jahr 2017 schon wieder Geschichte. Heute und in den kommenden drei Tagen blicken wir noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate zurück. In einer Serie mit vier Teilen nehmen wir uns jeweils ein Quartal vor. Dieses Mal soll der Jahresrückblick etwas kürzer und kompakter ausfallen, als in den letzten Jahren, aber nicht minder informativ. Aus der Hannover-Szene und der großen, weiten Welt des Rock´n´Roll und mehr. Schauen wir mal, ob und wie das funktioniert. Wir starten heute mit den Monaten Januar, Februar und März 2017.


Deine Mitteilung:


Deine E-Mail Adresse*:


Dein Vorname:


Dein Nachname:


* Pflichtfeld

Code Abfrage







Hinweis:
Die Angabe der E-Mail-Adresse dient nur zum Versenden sowie dazu, den Empfänger zu informieren.
Die Adressen werden nicht für Werbe- oder andere Zwecke verwendet.

zurück zur News