Anzeige:
Anzeige 780

Extraterristrischer Abriss (Galerie)

Zebrahead feiern eine herzliche Party im MusikZentrum

09. Februar 2020, Autor: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

Party auf der Bühne. "Plötzlich waren da einfach mal 50 bis 100 Leute auf der Bühne – es war cool!“, sagt Gitarrist Dan. (Bild 2)

Party auf der Bühne. "Plötzlich waren da einfach mal 50 bis 100 Leute auf der Bühne – es war cool!“, sagt Gitarrist Dan.

Luftgitarre meets E-Gitarre: Dan Palmer auf Tuchfühlung mit den Fans auf der Bühne. (Bild 3)

Luftgitarre meets E-Gitarre: Dan Palmer auf Tuchfühlung mit den Fans auf der Bühne.

Punkrock-Partytrick: Ali macht den Mic-Flip. (Bild 4)

Punkrock-Partytrick: Ali macht den Mic-Flip.

Sänger und Gitarrist Matty Lewis und Bassist Ben Osmundson amüsieren sich. Stolz demonstrieren sie, welche versauten deutschen Wörter sie bei ihren vielen Deutschlandkonzerten gelernt haben. (Bild 5)

Sänger und Gitarrist Matty Lewis und Bassist Ben Osmundson amüsieren sich. Stolz demonstrieren sie, welche versauten deutschen Wörter sie bei ihren vielen Deutschlandkonzerten gelernt haben.

So war die Stimmung im ausverkauften MusikZentrum. (Bild 6)

So war die Stimmung im ausverkauften MusikZentrum.



zurück zum Artikel
zur Startseite