Kunstblut, Feuer, Hits und Klassiker (Galerie)

KISS versprechen „fette Produktion“ in Hannover

20. Mai 2019, Autor: Redaktion, Foto(s): Jay Gilbert

Frühes soll es angeblich Tomatenketchup gewesen sein, heute ist es Theater-Blut: Gene Simmons von KISS in Aktion. (Bild 2)

Frühes soll es angeblich Tomatenketchup gewesen sein, heute ist es Theater-Blut: Gene Simmons von KISS in Aktion.

Paul Stanley schwebt auch gern mal über die Bühne. (Bild 3)

Paul Stanley schwebt auch gern mal über die Bühne.

Bei KISS am Schlagzeug: Eric Singer (Bild 4)

Bei KISS am Schlagzeug: Eric Singer

Wer weiter hinten im Publikum steht, bekommt das Geschehen auch mal über Bildschirme geliefert. (Bild 5)

Wer weiter hinten im Publikum steht, bekommt das Geschehen auch mal über Bildschirme geliefert.



zurück zum Artikel
zur Startseite