Rockige Dreier und die Überraschung zum Schluss (Galerie)

Das war der Freitagabend auf dem Strangriedefest

25. August 2018, Autor: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

Als sich der Tag dem Abend zuneigte war der Platz An der Strangriede gut gefüllt. Ohrenfeindt liefern ab. (Bild 2)

Als sich der Tag dem Abend zuneigte war der Platz An der Strangriede gut gefüllt. Ohrenfeindt liefern ab.

Rockten wie der Teufel: Lady Crank. (Bild 3)

Rockten wie der Teufel: Lady Crank.

Als auf der Open-Air-Bühne der letzte Ton verklungen war, spielten High Fidelity in der Strangriede Stage ein grandioses Konzert. (Bild 4)

Als auf der Open-Air-Bühne der letzte Ton verklungen war, spielten High Fidelity in der Strangriede Stage ein grandioses Konzert.

Chris Laut von Ohrenfeindt beim Strangriede-Open-Air (Bild 5)

Chris Laut von Ohrenfeindt beim Strangriede-Open-Air

Tom Wiesniewski von High Fidelity in der Strangriede Stage (Bild 6)

Tom Wiesniewski von High Fidelity in der Strangriede Stage



zurück zum Artikel
zur Startseite